Über mich

Helkman goes vegan

helkman

 
Das bin ich: Helge, Seid mehr als 20 Jahren Gitarrist in einer Punkband.Als die Ramones ihr erstes Album rausbrachten war ich 13 und wusste nichst von punk oder veganer Ernährung.

Heute ist das anders, nachdem ich etliche Jahre mit Unterbrechungen vegetarisch unterwegs war, bin ich nun fast 2 Jahre vegan. Was als kurzer Versuch für einen Monat gestartet war, setzte sich so schnell fest, dass es kein zurück mehr gibt.
Dogmatismus ist bei mir jedoch fehl am Platz.
Ich möchte niemanden beleheren und bekehren, na gut manchmal schon.
Mir gehte s um die Freude am sehr abwechslungsreichen veganen Kochen, ich probiere gerne Neues aus und will euch meine Sachen nicht vorenthalten.august 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*